Über uns

Seit 2007 entstehen bei uns Lasergravuren.
Klassisch im Keller des Elternhauses haben auch wir begonnen mit einer gebrauchten Lasermaschine.

0
gestartet

rund 90.000 gravierte Einheiten pro Jahr
Mittlerweile haben unsere Lasermaschinen viel zu tun und es wird Jährlich mehr graviert.

~ 0
Artikel jährlich

Über 99,70% positive Bewertungen
Laut Trustami sind unsere Kunden sehr zufrieden mit unserer Arbeit. Aktuell wurden wir über 3900 mal bewertet.

> 0 %
zufriedene Kunden

Nachhaltige Produktion
Wir fertigen seit Sommer 2020 ausschließlich mit 100% Öko Strom aus erneuerbarer Energie.

0 %
Öko Strom

Das erstemal wurde die Firma Laser Tattoo am 01.01.2009 genannt.
Aus einem kleinen Apple Hard- und Softwarevertrieb namens Net The MAC kam die Idee zur Lasergravur.

Anfangs war es das Ziel individuell gravierte iPods den Kunden zu verkaufen. Die ersten Gravuren auf Apple Produkten haben wir im Jahre 2007 realisiert und die Idee kam super an. Das Geschäft mit den Gravuren wurde zum Hauptgeschäft und ab 2009 unter der Marke Laser Tattoo vertrieben.